freiberufler Key Account Management Geschäftsreisen auf freelance.de

Key Account Management Geschäftsreisen

offline
  • 80€/Stunde
  • 65933 Frankfurt am Main
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.10.2018

Kurzvorstellung

Guten Tag,
ich erarbeite zusammen mit meinen Kunden die Möglichkeiten und die Umsetzung beruflicher Auszeiten. Über 10 Jahre Erfahrung in der internationalen Geschäftsreisebranche mit Schwerpunkt MIS/ SSR biete ich gerne tageweise an.

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • Kundenberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Internationaler Key Account Manager
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
6/2004 – 3/2009 (4 Jahre, 10 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2004 – 3/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung von Online-Buchungstools in 10 verschiedenen europäischen Ländern (e-travel, Cytric); Erstellen des monatlichen Newsletters für Reisende; Erstellung eines Hotelprogramms; Golable Datensammlung; Erstellung eines Mietwagenprogramms

Eingesetzte Qualifikationen

Account management

Zertifikate

Train the Trainer (IHK)
2014
Trainerin PME/ AT
2012
Demografieberatung
2012
Fachkraft (IHK) betriebliches Gesundheitsmanagement
2011

Ausbildung

Angewandte Kulturwissenschaften
Magister
2003
Lüneburg
Reiseverkehrskauffrau
Ausbildung
1996
Bad Mergentheim

Über mich

Ich bin Scanner, den Themen der Branche verbunden, erfahren mit Cultural Hacking und Methoden zur Gruppenmoderation etc

Weitere Kenntnisse

Internationale Geschäftsreiseindustrie
Mitarbeiterführung
Implementierung Online-Buchungs-Tools
MIS
Supplier-Programme
Kommunikationstools
Trainings & Schulungen Online-Buchungs-Tools

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1268
Alter
51
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden