freiberufler Dozentin in der Erwachsenenbildung für den Bereich Pflege und Gesundheit auf freelance.de

Dozentin in der Erwachsenenbildung für den Bereich Pflege und Gesundheit

offline
  • auf Anfrage
  • 52353 Düren
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 08.01.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Dozentin in der Erwachsenenbildung für den Bereich Pflege und unterrichte Pflegeassistenten, Betreuungskräfte nach 87b, Praxisanleiter und Auszubildende auf dem Weg zum Examen.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Pflege (allg.)

Zertifikate

Examensurkunde
2003

Ausbildung

Examinierten Altenpflegerin
Ausbildung
2003
Aachen

Über mich

Seit 2009 bin ich in verschiedenen Bildungseinrichtungen und Fachseminaren als Dozentin tätig. Weitere Kenntnisse besitze ich in den Bereichen der Demenzbetreuung, der Koordination und Planung von Unterrichten und Gastdozenten und in der Entwicklung von Curicularen.

Weitere Kenntnisse

Meine Qualifikationen sind im Bereich Pflegemanagemant die Weiterbildungen als Pflegedienstleitung und Heimleitung. Weiterhin als Pflegesachverständige und in den Bereichen der Bildung die Weiterbildung in Pädagogik und Didaktik, als auch den Dozenten in der Erwachsenenbildung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1063
Alter
56
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden