Ingenieurbüro

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en
  64‐77€/Stunde
  92287 Schmidmühlen
 05.09.2018

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständiger SPS Programmierer und habe ein Team mit vier weiteren Programmierern.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Ausbildung

Elektotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik
(Dipl.-Ing.(FH))
Jahr: 2001
Ort: Amberg

Qualifikationen

S7
S7 TIA
Protool
WinCC Flexible
WinCC TIA
Beckhoff
B&R
ProFace

Über mich

Ich habe seit 11/2001 weltweit kleine und große Projekte programmiert und in Betrieb genommen. Es waren unter anderem Projekte aus dem Automobilbereich, dem Sondermaschinenbau, der Abfülltechnik, der Holzbearbeitung und der Mikrochip Verarbeitung dabei.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1065
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 11 Monate (seit 11/2001)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »