freiberufler Buchhaltungsservice auf freelance.de

Buchhaltungsservice

offline
  • auf Anfrage
  • 83646 Bad Tölz
  • auf Anfrage
  • de
  • 06.06.2023

Kurzvorstellung

Ich bin eine Buchhalterin mit langjähriger Erfahrung in Unternehmen und Steuerkanzleien. Ich biete Unterstützung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Rechnungswesen (allg.)

Ausbildung

Wirtschaftskauffrau
Ausbildung
1989
Greiz

Über mich

Ich biete Ihnen eine kompetente und zuverlässige Unterstützung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung. Eigene Software ist vorhanden. Ich verfüge über EDV Kenntnisse in Datev, Lexware, Quickbooks, SAP sowie SAP Business One. Mein Kundenstamm erstreckt sich über kleine bis mittelständische Unternehmen aus Gastronomie, IT Service, Softwarevertrieb, Biotechnologie, Werbung, Handwerk sowie Steuerkanzleien.

Weitere Kenntnisse

kompletter Vorbereitungslehrgang zum Bilanzbuchhalter IHK

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1104
Alter
53
Berufserfahrung
34 Jahre und 8 Monate (seit 08/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden