Virtuelle Assistenz / Interims-Assistenz / Office Managerin

EXPERT-User

Deutsch
nicht angegeben
auf Anfrage
21.04.2017
82152 Planegg
auf Anfrage

Kurzvorstellung

Als selbstst. Office Managerin / Assistentin unterstütze ich Unternehmen und Einzel-Unternehmer im Bereich Administration / Management / Bürodienstleistungen - auch vom Home Office.
Gerne sende ich Ihnen meinen CV auf Anfrage.
Ich freue mich auf Sie.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
Office Management / Sekretariat
19 Jahre , 4 Monate Erfahrung
Management (allg.)
12 Jahre , 4 Monate Erfahrung
Personalwesen (allg.)
5 Jahre Erfahrung
Projektassistenz
1 Jahr , 8 Monate Erfahrung

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
Dienstleistung (allg.)
1 Jahr , 1 Monat Erfahrung

IT, Entwicklung
Projektassistenz (IT)

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Assistenz für CFO und CTO:
• Virtuelles Reisemanagement (von der Buchung bis zur Reisekostenabrechnung)
• Div. administrative Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

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Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Assistenz:
• Virtuelles Reisemanagement für GF (von der Buchung bis zur Reisekostenabrechnung)
• Div. administrative Tätigkeiten


Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Dienstleistung (allg.)

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Tätigkeitsbeschreibung

• Vorbereitende Buchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung

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Tätigkeitsbeschreibung

Office Management im HQ:
Gesamte HR-Betreuung:
- Weiterleitung der Bewerbungen an die Regionalleiter
- Terminvereinbarung mit Bewerbern
- Arbeitsvertragserstellung (DE/EN)
- On- und Offboarding
- Zusammenarbeit mit externer Gehaltsbuchhaltung
- Prozessbetreuung für Sonderzahlungen und Gehaltserhöhungen
- Betreuung und Unterstützung von Nicht-EU-Mitarbeitern (Visa, BlueCard, Behörden, Wohnungssuche…)
- Betreuung der Mitarbeiter (Ausstellung von Bescheinigungen, …)

Vorbereitung und Betreuung Back-Office-Umzug nach Essen
Übergabe und Einarbeitung der neuen Office Managerin


Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz, Personalverwaltung, Personalbetreuung

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Tätigkeitsbeschreibung

• E-Mail-Aktionen
• Datenbankpflege
• Unterstützung bei Veranstaltungs-Organisation

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Datenpflege / -erfassung

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Tätigkeitsbeschreibung

Unternehmensberatung:
• Erstellung / Überarbeitung PowerPoint-Präsentation für internationale Seminare im Automotiv-Bereich (ISO-Zertifizierung)
• Produktion der Handouts


Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

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Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung Personalabteilung:
Office Management / Personalmanagement
• Organisatorische Integration neuer Redaktionen in die Unternehmensstruktur am Standort Ismaning
• Abwesenheitsmanagement (Urlaub/Krankheit)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Organisation interner Seminare
• Organisation Firmenfeier
• Recruiting freier Mitarbeiter / Vertretungen im Bereich Assistenz / Empfang
• Einsatzkoordination externe Mitarbeiter im Bereich Assistenz / Empfang / Poststelle
• Pool-Aufbau und -Pflege freier Mitarbeiter Redaktionen / Grafik / Bildredaktion / Assistenz
• Bewerbermanagement inkl. Onboarding
• Interimslösung und Einarbeitung der neuen Kollegin
• Urlaubs-/Krankheitsvertretung der HR-Managerin


Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Personalwesen (allg.), Recruiting, Office Management / Sekretariat

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Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin / Projekt-Assistentin:
• Interimslösung
• Installation der Position einer Teamsekretärin
• Einarbeitung der Teamsekretärin


Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

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Tätigkeitsbeschreibung

Virutelle Assistentin für
- einen weltweit tätigen, viel reisenden Aerospace Supplier Consultant:
• E-Mailing-Aktionen
• Überarbeitung / Aufbereitung / Aktualisierung der Kundendatenbank
• Internet-Recherche für Akquise
• vorbereitende Buchhaltung
• Reisekostenabrechnungen




Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Office Management / Sekretariat, Datenpflege / -erfassung, Büroorganisation, Datenbankrecherche (allg.)

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Tätigkeitsbeschreibung

• Projektassistenz:
Unterstützung Zusammenführung HypoBank und Vereinsbank


Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

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Tätigkeitsbeschreibung

• Redaktionen:
Office Management / Urlaubs- u. Krankheitsvertretung / Interimslösung Redaktionsassistenz
• Verlagsbüro:
Office Management / Urlaubsvertretung / Interimslösung
• Publisher-Büro:
Office Management / Urlaubsvertretung / Interimslösung Assistenz
• Büro Herausgeber:
Office Management / Unterstützung
• Anzeigenabteilung:
Office Management / Urlaubsvertretung / Interimslösung Assistenz
• Herstellung:
Office Management / Urlaubsvertretung Assistenz


Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

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Zertifikate

Office Manager
September 2005

Ausbildung

Keine Ausbildung angegeben.

Qualifikationen

Virtuelle Assistenz
Interims-Assistenz
Office Managerin (KA)

Über mich

Keine Beschreibung angegeben.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitserlaubnis
nicht angegeben
Berufserfahrung
36 Jahre und 7 Monate (seit 09/1980)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
auf Anfrage
Projektleitung
nicht angegeben

Kontaktdaten

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