freiberufler Texter auf freelance.de

Texter

offline
  • 20‐50€/Stunde
  • 53940 Hellenthal, Eifel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 19.01.2015

Kurzvorstellung

Ich schreibe Geschichten , egal ob Kurzgeschichten oder Romane.

Ich schreibe Beurteilungen und kann zu fast jedem Thema meine Meinung beitragen, bin kritisch, witzig und kreativ.

Sachtexte werden recherchiert und auf den Punkt gebracht.

Liedtext

Qualifikationen

  • Texter

Zertifikate

Geprüfte Kindertagespflegeperson
2010

Ausbildung

Tagesmutter
Ausbildung
2010
Kreis Euskirchen

Über mich

Stellen Sie mich vor eine Herausforderung!

Weitere Kenntnisse

Ich schreibe Geschichten , egal ob Kurzgeschichten oder Romane.

Ich schreibe Beurteilungen und kann zu fast jedem Thema meine Meinung beitragen, bin kritisch, witzig und kreativ.

Sachtexte werden recherchiert und auf den Punkt gebracht.

Liedtexte machen mir keine Schwierigkeiten. Emotionale Lieder, Karnevalslieder zum Beispiel in Kölner Mundart, Kinderlieder mit einfachen Texten usw.

Werbetexte für Ihr Produkt schreibe ich , egal ob sinnlich, humorvoll, kindgerecht oder seriös.

Reime/ Gedichte für jede Gemütslage, ernst , heiter, nachdenklich usw.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
846
Alter
59
Berufserfahrung
44 Jahre (seit 1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden