freiberufler Übersetzerin Deutsch-Russisch auf freelance.de

Übersetzerin Deutsch-Russisch

offline
  • auf Anfrage
  • 12734 Moskau
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 20.03.2015

Kurzvorstellung

Disziplinierte, pünktliche und qualifizierte Übersetzerin. Für mich ist die Qualität das Wichtigste.
Themenbereiche: Medizin, Technik (Gebrauchsanweisungen, Beschreibungen etc.), allgemeine Themen.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin/Redakteurin
Übersetzungsbüro "Eclipse", Moskau
9/2011 – 12/2014 (3 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzerin DE-RU, RU-DE, EN-RU, RU-EN, EN-DE.
Hauptthema: Medizin.
Ich hatte durchschnittlich 15 Projekte pro Monat, die ich immer tüchtig durchführte und rechtzeitig abgab.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Goethe-Zertifikat C2
2011

Ausbildung

Deutschübersetzerin
Diplom
2011
Moskau

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Deutsch ist meine Zweitsprache und ich mache gerne alles, was mit Deutsch verbunden ist. Zur Zeit bin ich als Übersetzerin und Deutschlehrerin auf allen Niveaus tätig.
Ich biete professionelle hochwertige Übersetzungen zu einem günstigen Preis an (ab 0,03€ pro Wort).

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Trados, MemoQ, Memsource Editor, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1056
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden