freiberufler Sicherheitstechnische Betreuung und Koordination auf freelance.de

Sicherheitstechnische Betreuung und Koordination

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 04442 Zwenkau
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 07.02.2024

Kurzvorstellung

Dipl-Ing. Bauwesen (FH),Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo (RAB 30), Brandschutzbeauftragter, Umweltmanagementbeauftragter, Interner Umweltauditor, SCC/SGU Management, eit 05/2010 branchenübergreifend in HSE tätig.

Weiter siehe Businessprofil

Qualifikationen

  • Auditor
  • Brandschutz / Brandschutztechnik
  • Energiemanagement
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
  • Umweltmanagement

Zertifikate

SGU operativ tätige Mitarbeiter
2015
FLUOR HSE Leadership Training
2015
Interner Umweltauditor
2014
Umweltmanagementbeauftragter
2014
Umweltmanagementfachkraft
2012
SiGeKo nach RAB 30
2011
Fachkraft für Arbeitssicherheit
2010
Brandschutzbeauftragter
2006
Sicherheitsfachkraft
2006
Arbeitssicherheit Studium
2004

Ausbildung

Bauwesen
Diplom-Ingenieur
2008
Leipzig

Über mich

In meiner Person erhalten Sie eine Kraft mit mehrjähriger Berufserfahrung und vielfältigen fachlichen Qualifikationen.

Im Rahmen meiner Beauftragungen als freier Mitarbeiter im Bereich Arbeitsschutz übernehme ich die sicherheitstechnische Betreuung nach ASiG, die SiGe Koordination auf Baustellen, unterstütze beim Aufbau und der Implementierung von Arbeitsschutzmanagementsystemen gemäß OHSAS 18001 sowie Umweltmanagementsystemen gemäß ISO 14001. Als EHS Conctractor bin ich ebenfalls in der Position des Brandschutz- und Explosionsschutzbeauftragten tätig

Aufgrund meiner Berufserfahrungen fällt es mir leicht Beteiligten fachliche Sachverhalte zu vermitteln und eigenverantwortlich zu arbeiten. Ich bin im Umgang mit Kunden, Kollegen und Angestellten anderer Unternehmen und Ämter geschult und überzeuge mit einem kompetenten und freundlichen Auftreten. Einsatzbereitschaft, Engagement, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden mein Profil ab.

Weitere Kenntnisse

Zertifikate: Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo gemäß RAB 30, Brandschutzbeauftragter,
Umweltmanagementbeauftragter, Interner Umweltauditor

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fortgeschritten), Französisch (Grundlagen),
Spanisch (Grundlagen), Chinesisch (Anfänger)

EDV: MS Office (Word, PowerPoint, Excel), Outlook, ArchiCAD, Ribcon, AutoCAD, EDV
allgemein, Photoshop, Kern-Dämmwerk

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
4414
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 08/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden