freiberufler WEB AGENDA auf freelance.de

WEB AGENDA

offline
  • auf Anfrage
  • 20255 Hamburg
  • National
  • de  |  en
  • 28.01.2015

Kurzvorstellung

Ich habe Kenntnisse von CMS-, Wiki-, SharePoint und CRM-Anwendungen. Meine Erfahrungen und Arbeitsweisen befähigen mich, im agilen IT-Umfeld als Berater, Projekt-Manager, Informationsarchitekt, Trainer oder Texter zu arbeiten.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Schulung / Training (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachkraft
diverse, Koblenz, Neuss, Darmstadt, Berlin
6/2006 – 1/2015 (8 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2006 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Berater, Projekt-Manager (SCRUM), Informationsarchitekt, Trainer, Texter

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM, Projektmanagement (IT), Technisches Projektmanagement, Projektmanagement, Texter, Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

furchtlos, treu, beharrlich

Weitere Kenntnisse

Moderation, Kommunikation, Organisationsberatung, Planung, Konzeption, Analyse, Datenhändling.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1296
Alter
55
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden