freiberufler CAD-Consult und Konstruktion auf freelance.de

CAD-Consult und Konstruktion

offline
  • auf Anfrage
  • 48703 Stadtlohn
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 10.03.2015

Kurzvorstellung

Meine Kernkompetenz liegt in der Konstruktion mit Creo von PTC.
In diesem Bereich gebe ich Consultings und unterstütze Sie in der Konstruktion mit komplexen Aufgabenstellungen.

Qualifikationen

  • Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstruktion Zylinderkopfhauben, Designabdeckungen, Saugrohre für Motorenperephe
Kundenname anonymisiert, Lohne
4/2010 – 1/2015 (4 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktion und Entwicklung von Kunststoffkomponenten mit koomplexen Geometrien.
Von Angebotsdatenerstellung bis hin zur Serienproduktentwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

Creo Elements/Pro (Pro/ENGINEER, Pro/E, ProE)

Über mich

Sehr geehrter Besucher,

hier möchte ich ihnen die eigentliche Kernkompetenz vorstellen, welche mich als Freelancer ausmacht.
Ich habe über meine Tätigkeiten von VIELEN Dingen ein wenig Ahnung gewonnen. Ich arbeite mich schnell und gewinnbringend in neue Felder ein und habe schlicht weg Spass an meiner Tätigkeit.

Weitere Kenntnisse

Sehr hohe Anwenderkompetenz im Bereich CAD Creo-System. Lange Erfahrung als CAD-Trainer und Consultant. Vielschichtige Erfahrung in vielen Konstruktionsbereichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1055
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre und 4 Monate (seit 11/1999)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden