freiberufler Diplom Designerin auf freelance.de

Diplom Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 46514 Schermbeck, Niederrhein
  • Weltweit
  • de  |  fr  |  en
  • 12.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige Grafik Designerin und habe mich auf Corporate Design (von der Logoentwicklung über Flyer und Broschüren bis zur Website) für kleine bis mittelständische Firmen spezialisiert.

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Corporate Design
Kundenname anonymisiert, Dorsten
1/2006 – 1/2015 (9 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung des kompletten Corpore Designs von der Logoerstellung, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, Anzeigen, Plakate, Messeauftritte, Banner, Give Aways, Postkarten, Verpackungsdesign bis hin zur kompletten Website.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationsberatung, Grafikdesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
2005
Köln

Über mich

Ich bin eine kreative, ideenreiche, konzeptstarke Grafik Designerin, welche sich sehr gut in jeden Kunden (egal aus welcher Branche) hineinversetzen kann und dem Kunden mit viel Fingerspitzengefühl und designerischem Können eine perfekt zugeschnittene Designlösung anbietet.

Weitere Kenntnisse

Ich biete eine professionelle Arbeit mit den Programmen Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Adobe Illustrator an. Zudem biete ich professionelles Fotodesign und Bildbearbeitung an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1111
Alter
45
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden