freiberufler MABAKO auf freelance.de

MABAKO

offline
  • auf Anfrage
  • 27777 Ganderkesee
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 11.05.2015

Kurzvorstellung

Ich habe eine Ausbildung zum Maschinenbau Techniker im Bereich Entwicklung und Konstruktion

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Delmenhorst
9/2011 – 8/2013 (2 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsvorbereitung, Projektleitung / Teamleitung, Kalkulation

Zertifikate

REFA Techniker
2004

Ausbildung

Techniker
Staatlich geprüfter Maschinenbau Techniker
2002
Bookholzberg

Über mich

Ich bin seit diesem Jahr als Freelancer tätig und biete folgende Dienstleistungen an, Projektierung, Konstruktion und Digitalisierung.

Weitere Kenntnisse

Autodesk Inventor und Auto CAD, Catia V4 und V5, MS Office- Tools, Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugbau, Luft- und Raumfahrt, Fördertechnik, Sondermaschinenbau.

Arbeitsvorbereitung, Projektverantwortung, Kundenbetreuung, Personalführung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1196
Alter
52
Berufserfahrung
24 Jahre und 1 Monat (seit 03/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden