freiberufler Fachkraft für Arbeitssicherheit und SiGeKo auf freelance.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit und SiGeKo

offline
  • 29‐59€/Stunde
  • 99423 Weimar
  • Europa
  • de
  • 16.04.2019

Kurzvorstellung

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit habe ich Berufserfahung sowie auch im Fremdfirmenmanagement. Als SiGeKo habe ich Berufserfahrung auch als BGVA1 §6 Koordinator. Als Dipl.-Ing.-Ök. Bauwesen habe ich die besten Voraussetzungen diese Tätigkeiten.

Qualifikationen

  • Arbeitssicherheit
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)

Zertifikate

Fachkraft für Arbeitssicherheit
2014
SiGeKo B und C
2005

Ausbildung

Bauingenieurwesen
Dipl.-Ing.-Ök. Bauwesen
1986
Leipzig

Über mich

Ich bringe zahlreiche Berufserfahrungen in der Bauüberwachung, als SiGeKo von kleinen Baustellen bis zur BGVA 1 §6 Koordination einer Stranggießanlage mit einem Investvolumen von 100Mio. € mit.
AlS SiFa bringe ich zahlreiche Erfahrungen mit und habe auch Erfahrung im Aufbau eines Fremdfirmenmanagementes.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
954
Alter
70
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden