freiberufler Datenbanken, Webgestaltung und Softwareentwicklung auf freelance.de

Datenbanken, Webgestaltung und Softwareentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 35039 Marburg / Lahn
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ru  |  de  |  en
  • 13.02.2015

Kurzvorstellung

Ich bin arbeitssuchende IT Assistent, der als Freelancer bei unterschiedlichen Projekten teilnimmt. Zu meiner Schwerpunkt gehören Webgestaltung und Softwareentwicklung, auch kann ich Netze, Datenbanken konfigurieren und Laptops reparieren.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
  • VPN (Virtual Private Network)

Projekt‐ & Berufserfahrung

netzwerkadministrator und Mitarbeiter-Support
Kundenname anonymisiert, Marburg
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Gemeinnütziger Verein
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Website und internes Netzes

Administration von Windows-Clients und Server

Einrichtung von VPN-Verbindungen

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.), VPN (Virtual Private Network)

Webseite Betreuung
Point Europa, Millbrook
9/2014 – 11/2014 (3 Monate)
Verein
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von internen Projektwebsiten und Druck-Werbung (Konzipieren von Veranstaltungsflyer und Plakate )

Betreung von Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Werbung

Zertifikate

Cisco CCNA 1 Networking Basics
2010

Ausbildung

Informatik Bachelor of Science
kein
2014
35039 Marburg
Informationstechnische Assistent
Ausbildung
2012
Adolf-Reichwein-Schule Marburg

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL, MySQL, Java, Android, CSS/HTML 5, professionelles Bild- und Video Bearbeitung, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
790
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 03/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden