Illustrator für Kinder- und Jugendbuch

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
de  |  en
55€/Stunde
nicht angegeben
30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Medien (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation

Qualifikationen

Medien, Kunst & Kultur
- Verlagswesen

Illustrator, zeitweise Lehrbeauftragter für Illustration

Über mich

Seit dem Abschluss des Studiums 1975 an der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften arbeite ich als freier Grafiker/Illustrator für viele deutschsprachige Verlage (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Von 1994 bis 1997 hatte ich einen Lehrauftrag an o.a. Hochschule: ?Einführung in die Illustration? für den ersten Studienabschnitt (Beginn bis zum Zwischenexamen).
Dieser Lehrauftrag war deswegen zeitlich begrenzt, weil der zuständige Professor für diese drei Jahre seine Aufgaben als Dekan der Hochschule wahrgenommen hat.
Es war also ein Vertretungs-Lehrauftrag.
Ansonsten arbeite ich mit noch immer großer Begeisterung als freiberuflicher Illustrator mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendbuch und Buchcover ...
Über einen Besuch meiner bald vollkommen überarbeiteten und aktualisierten website würde ich mich sehr freuen:

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
462
Berufserfahrung
40 Jahre (seit 1978)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »