freiberufler Groupware, Intra- und Internetlösungen auf Basis Lotus Notes Domino auf freelance.de

Groupware, Intra- und Internetlösungen auf Basis Lotus Notes Domino

offline
  • 60€/Stunde
  • 01237 Dresden
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  ru
  • 20.09.2018

Kurzvorstellung

Als Dipl. Ing. für Ingenieur Informatik (FH) und zertifizierter Lotus Notes Developer biete ich das komplette Spektrum der Lotus Notes Anwendungsentwicklung. Eine meiner Stärken ist die schnelle Einarbeitung in komplexe Lotus Notes Anwendungen.

Ich biete

  • Java (allg.)
  • Lotus Notes Script

Zertifikate

IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino R7
März 2004
IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 6/6.5
März 2001

Ausbildung

Ingenieur für Ingenieurinformatik
(FH)
Jahr: 1998
Ort: Wernigerode

Qualifikationen

Ich beherrsche das komplette Spektrum der Lotus Notes Anwendungsentwicklung inkl. Lotus Script, Java Script, Java, HTML, CSS, XML, XPages, Extension Library, Schnittstellen zu Relationalen Datenbanken, sowie Microsoft Word und Excel.

Über mich

Meine umfangreiche Referenzliste war zu lang, um die Projekte einzeln hier einzupflegen. Ich war bei Zahlreichen Kunden der unterschiedlichsten Branchen in ganz Deutschland tätig. Gerne übermittle ich auf Anfrage das komplette Profil.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1339
Alter
51
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 09/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden