freiberufler Individuelle Soft- und Hardwarelösungen auf freelance.de

Individuelle Soft- und Hardwarelösungen

offline
  • auf Anfrage
  • 20357 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Nach langjährigem Projekteinsatz in der Softwareverteilung möchte ich nun meinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Programmieren legen und habe mich in App-Programmierung unter Android eingearbeitet.

Qualifikationen

  • Android Entwicklung
  • C#

Zertifikate

Mitarbeit am Projekt Syncthing auf Github (Implementierung des Features der Fernsteuerung des Dienstes durch Broadcast Intents)
2016
Veröffentlichung der App "Buddy-Tracker" als Gesellenstück im Google Play-Store, seitdem kontinuierliche Weiterentwicklung der App
2014

Ausbildung

Physik / Diplom
Vordiplom

Hamburg

Über mich

Ich biete ein breit gefächertes Wissen im Bereich der IT. Genaueres entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf, denn die 4000 Zeichen hier reichen nicht aus um das angemessen zu beschreiben. Weitere Infos auch auf meiner Homepage (Link in den angehängten Dokumenten).

Weitere Kenntnisse

Diverse Programmiersprachen:
C#, Java, PHP, MySQL, JavaScript, VB, VBS, ...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1271
Alter
61
Berufserfahrung
40 Jahre und 3 Monate (seit 01/1984)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden