freiberufler Mediengestalter Digital auf freelance.de

Mediengestalter Digital

offline
  • auf Anfrage
  • 46354 Südlohn
  • auf Anfrage
  • de
  • 16.02.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Mediengestalter Digital. Neben meinem Schwerpunkt der Bildbearbeitung, habe ich mich auf das Gebiet der Blogsoftware Wordpress in Verbindung mit dem Ganty Tool spezialisiert

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter
Ebay inc, Essen
8/2014 – 2/2015 (7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 2/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgaben bestanden unter anderem in der Kundenbetreuung sowie der Webseiten Pflege
DE webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Grafikdesign, Medien (allg.)

Mediengestalter
Satzbaustein, Köln
1/2012 – 12/2013 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Einrichten der Mietverträge Online Webseite für den Haus und Grund Verein. (Gantry+ Wordpress)
www.mietvertraege-rlp.de.

Bildbearbeitung für das Mitgliedermagazin.

Videobearbeitung für die Anleitung "Mietverträge online bearbeiten".

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Grafikdesign, Medien (allg.), Videoproduktion, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Mediengestalter Digital
Ausbildung
2014
Köln

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 23 Jahre alt und habe meine Ausbildung zum Mediengestalter in der Medienstadt Köln absolviert.
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind das A und O in der Medienwelt.
Denn ist das Vertrauen beim Kunden einmal weg, wird es sehr schwer dieses wieder zurück zu gewinnen.
Aus diesem Grunde achte ich auf Quallität und die Einhaltung der zuvor getroffenden Absprechen, um das beste Ergebis liefern zu können.

Weitere Kenntnisse

Wordpress
Photoshop
Indesign
Gantry
HTML
CSS
MS Office
Illustrator
Powerpoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1019
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden