freiberufler Fotografie und Film auf freelance.de

Fotografie und Film

offline
  • 30‐60€/Stunde
  • 34434 Borgentreich
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.03.2015

Kurzvorstellung

Ich als junger und Selbständiger Foto und Videograf, bin immer auf der Suche nach neuen Projekten und Möglichkeiten um meine Fähigkeiten anzubieten.

Qualifikationen

  • Kameramann / Kamerafrau
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann, Cutter
Kundenname anonymisiert, Höxter
9/2014 – 11/2014 (3 Monate)
Schule
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Realisierung eines Imagefilms für die Sekundarschule Höxter.
Dazu gehörte das Fotografieren der gesamten Einrichtung, sowie diverse eindrücke des Tagesablaufs für die Homepage festzuhalten.

Eingesetzte Qualifikationen

Schneidwerkzeuge, Adobe Photoshop, Premiere Pro, Adobe After Effects, Medien (allg.), Videoproduktion, Kameramann / Kamerafrau, Bildschnitt, Regie, Kunst (allg.), Musik, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Mediendesigner
Ausbildung
2012
Paderborn

Über mich

Ich habe früh angefangen das Fotografieren für mich zu entdecken, später folgte dann die Faszination für bewegtbild Aufnahmen.
Nach meiner 3 jährigen Ausbildung zum Mediendesigner, machten sich 2 meiner Kollegen mit mir Selbständig und wir gründeten die Next Rechts Media OHG.

Die Firma besteht seit mittlerweile knapp 3 Jahren.

Großen Anklang finden wir bei Schulen, für die wir sehr oft unterwegs sind um Imagefilme für diese zu Produzieren

Weitere Kenntnisse

Sehr guter Umgang mit den Programmen Adobe Photoshop, Premiere Pro und After Effects.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
968
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 05/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden