freiberufler Visual Merchandiser auf freelance.de

Visual Merchandiser

offline
  • auf Anfrage
  • 20253 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • es  |  de  |  en
  • 12.10.2017

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Visual Merchandiser und Schauwerbegestalter bei Karl Lagerfeld Store in Hamburg und Prange / Gundlach in Hamburg

Qualifikationen

  • Visual Merchandising

Projekt‐ & Berufserfahrung

Visual Merchandiser
Basler, Biba, Fashion Kid Group, Fraas, Luxottica,, Hamburg
6/2011 – 12/2014 (3 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Visual Merchandising für: Reebok, Tom Tailor, Fraas, Fashion Kid Group, Basler
Schaufensterdekoration für: Biba und Luxottica

Eingesetzte Qualifikationen

Visual Merchandising

Ausbildung

Mode Designer
Mayor
1991
Chile

Über mich

Ich bin in Santiago de Chile geboren, lebe aber schon seit 10 Jahren in Deutschland.

Ich bin freiberuflicher Visual Merchandiser und Mode Stylist.

Meine Erfahrungen für namenhafte Modefirmen, mein gutes Auge für die richtigen Warenpräsentations-, Merchandising- und Marketing-Konzepte, sowie Teamfähigkeit zeichnen mich aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1455
Alter
53
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden