freiberufler Dozentin/Trainer für Gesundheitsberufe auf freelance.de

Dozentin/Trainer für Gesundheitsberufe

offline
  • auf Anfrage
  • 18292 Krakow am See
  • auf Anfrage
  • de
  • 05.09.2017

Kurzvorstellung

Gesundheitsmanagement
Qualitätsmanagement
Gesundheits- und Sozialökonomie
rechtliche Grundlagen SGB V, SGB XI,XII

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Gesundheitsmanagement
  • Pflege (allg.)
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Qualitätssicherungssysteme
  • Sozialmanagement

Zertifikate

Trainerausbildung -E-Trainer
2013
Trainerausbildung-Präsenztrainer zum E-Trainer
2012
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen
2011

Ausbildung

Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung n.§80SGBXI
Ausbildung
Okto
Potsdam
verantwortlichen Pflegefachkraft für teil-und vollstationäre Pflege sowie Kurzzeitpflege
Ausbildung
Nove
Potsdam
Ausbilder
Ausbildung
2013
Rostock
Krankenschwester
Examen
1985
Potsdam

Über mich


Als Trainer auf Honorarbasis arbeite ich bereits heute für verschiedene Einrichtungen in dem Bereiche der Aus- und Weiterbildung für Gesundheitsberufe.
Durch meine breit gefächerte Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Pflege, bin ich gut auf die gestellten Aufgaben vorbereitet.
Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer mich in kürzester Zeit auf neue Aufgaben und Situationen einzustellen.

Ich verstehe es den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten.
Das einfache Vermitteln komplexer Zusammenhänge ist mir dabei immer ein besonderes Anliegen.

Durch das Einbringen von Beispielen aus meiner beruflichen Praxis wird der Unterricht realitätsnah gestaltet und für die Teilnehmer zu einer wertvollen Ergänzung Ihrer bisherigen Ausbildung.

Zu meinen Stärken gehört der geschulte, teamorientierte Umgang mit Mitarbeitern und Teilnehmern sowie eine ausgeprägte Lösungskompetenz bei allen auftretenden bei allen auftretenden Problemstellungen.

Belastbarkeit und ein freundlicher Umgang mit Kollegen und Teilnehmern, Flexibilität und Einsatzfreude zählen zu meinen besonderen Stärken.


Weitere Kenntnisse

Gesundheits- und Sozialökonomie
Gesundheitsmanagement
Qualitätsmanagement
Pflegewissenschaften- Pflegetheorien
Kommunikation – Führungsstile- Teamarbeit
MDK Begutachtungen- SGB IX/V
rechtliche Grundlagen in der Pflege

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1781
Alter
58
Berufserfahrung
38 Jahre und 6 Monate (seit 09/1985)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden