freiberufler Marketing & Grafikdesign auf freelance.de

Marketing & Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 2212 Sentilj v Slov. goricah
  • auf Anfrage
  • de  |  sl  |  fr
  • 23.03.2015

Kurzvorstellung

Seit 2007 bin ich selbstständig im Bereich Marketing & Grafikdesign tätig. Meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, fundiertes Wissen im Umgang mit Markenprodukten und aufgebautes Netzwerk bietet Ihnen alles aus einer Hand. Schwerpunkt Grafik.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketingleitung
Kundenname anonymisiert, Schwarzenbach
3/2009 – 1/2014 (4 Jahre, 11 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Unternehmensberatung - strategische Sortimentsausrichtung - Messekonzept - Verpackungsdesign - Webdesign - Gestaltungen von Flyer`s, Prospekte, Display`s, Montageanleitungen usw. Produkteinführungen, Betreuung von CMS, Einkaufsoptimierungen, Werbekonzept für Neuprodukte, erstellen Massnahmeplan.

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensberatung, Marketing (allg.), Werbekonzeption, Verpackungsdesign, Webdesign

Ausbildung

Marketingplanerin
Ausbildung
2000
Sempach (Schweiz)

Über mich

Beruflicher Werdegang
Unternehmerin 2007 - jetzt
Marketing & Grafikdesign
Marketingkonzepte, klassische Werbung z. B. Corporate
Design, Broschüren, Flyers, Kataloge, Inserate.
Verpackungsdesign, LKW-Beschriftungen, Webdesigns, etc.
Übersetzungen D/F - F/D, SLO/D

e + h Services AG (Schweiz) 2000 - 2006
Category Managerin für die Bereiche Garten/Gartentechnik,
Beförderung als Handlungsbevollmächtigte

e + h Services AG (Schweiz) 1999 - 2000
Market-Managerin für die Bereiche Gartenmöbel/Freizeit,
Gartentechnik

Coop Aargau (Schweiz) 1997 - 1999
Bereichsleitung von Camping, Wintersport & Zubehör,
Papeterie & Bastelartikel, Stv. der Bereiche: Velo- & Autoshop,
Waren- & Lagerbewirtschaftung, Warenpräsentationen,
Kundenberatung & -betreuung

Coop Baucenter (Schweiz) 1993 - 1997
Detailhandelsangestellte

Über mich
Im April 2007 gründete ich ein Einzelunternehmen und bin seither selbstständig im Bereich Marketing & Grafikdesign tätig. Der Einsatz der richtigen Marketing- und Werbeinstrumenten stellt für viele KMU΄s eine Herausforderung dar. Meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, fundiertes Wissen im Umgang mit Markenprodukten und aufgebautes Netzwerk mit Druckdienstleister, Verpackungshersteller und Webentwickler bietet Ihnen alles aus einer Hand. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, kundenorientiertes Denken & ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sind für mich die wichtigsten Voraussetzungen.

Persönliches
Ich bin eine motivierte, aufgeschlossene und natürliche Person. Loyalität ist das A und O für eine gute Zusammenarbeit. Geht nicht, gibt es bei mir nicht.

Weitere Kenntnisse

PC Anwendungen: Adobe CS 6, Office 365, Typo3, Axapta - Navision, AS 400

Marketingkonzeption - klassische Werbung - Verpackungsdesign - Webdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Slowenisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
985
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 02/2000)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden