freiberufler Design & Illustration aus Wien auf freelance.de

Design & Illustration aus Wien

offline
  • auf Anfrage
  • 1040 Wien
  • Weltweit
  • de
  • 02.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin seit 10 Jahren in der Kreativbranche als Designerin tätig. Seit Oktober 2014 bin ich selbstständige Designerin und Illustratorin.
auf der Suche nach spannenden Projekten und Zusammenarbeit!

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
LimeSoda Interactiv Marketing GmbH, Wien
3/2006 – 3/2013 (7 Jahre, 1 Monat)
7 Jahre Art Director beim Unternehmen
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe in der Agentur LimeSoda 7 Jahre lang die Grafik-Abteilung geleitet und unzählige Projekte geleitet und umgesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Layout / Satz, Corporate design, Art direction, Illustration (allg.), Webdesign

Ausbildung

MultiMediaArt
FH Diplom
2005
Salzburg

Über mich

Ich bin seit 10 Jahren in der Kreativbranche als Designerin tätig. Seit Oktober 2014 bin ich selbstständige Designerin und Illustratorin mit einem vielseitigen Repertoire!
Ich bin auf der Suche nach spannenden Projekten, Zusammenarbeit und laufend dabei mein Netzwerk zu erweitern.

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?
KONTAKTIEREN SIE MICH!

Weitere Kenntnisse

Konzeption & Umsetzung von Kreativprojekten
Webdesign, Logo & Corporate Design, Illustration (analog & digital), Kreativberatung, Flyer & Plakatdesign, Schaufenstergestaltung

Adobe Creative Suite

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1445
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 03/2004)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden