freiberufler Digitaler Nomad auf freelance.de

Digitaler Nomad

offline
  • 30‐50€/Stunde
  • 85748 Garching bei München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.03.2015

Kurzvorstellung

Schön dich zu sehen!

Ich bin gelernter Mediengestalter, meine Homebase ist München und ich arbeite mit viel Leidenschaft in meinem Beruf!

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Grafikdesign
  • HTML
  • JavaScript
  • jQuery
  • Medien (allg.)
  • PHP

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Kundenname anonymisiert, München
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektentwickler, Ideengeber und Umsetzung!

Foodfinder ist mein erstes eigenes Projekt und kann momentan unter http://dingram.bplaced.net/Foodfinder/ begutachtet werden!

Eingesetzte Qualifikationen

PHP, CSS (Cascading Style Sheet), jQuery, JavaScript, HTML, Grafikdesign

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung

München

Über mich

Schön dich zu sehen!

Du bist auf der Suche nach einem jungen, frischen und kreativen Geist in der Designbranche - hallo, ich bin Dominic!

Ich bin gelernter Mediengestalter, meine Homebase ist München und ich arbeite mit viel Leidenschaft in meinem Beruf und gerade dabei mein eigenes ortsunabhängiges Online Business aufzuziehen.

Meine Leistungen erstrecken sich von der Gestaltung von Websites, über Logo und Icongestaltung bis hin zur SEO-Optimierung - alles was das digitale Business begehrt!

Interessiert? Kontaktiere mich doch!

Cheers,
Dominic

Weitere Kenntnisse

In meiner abgebrochenen Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung habe ich Erfahrungen und Kenntnisse in PHP, MySQL, PHPMyadmin, HTML, CSS, JavaScript und jQuery gesammelt.

Durch meine zusätzliche Ausbildung als Mediengestalter ist es mir möglich den Bereich des Designs für Webseite, den Grafikdesign und kleineren Animationen über HTML5, CSS3 oder Cinema4D zu übernehmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1095
Alter
29
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden