freiberufler Dolmetscherin/Übersetzerin MongolischDeutsch auf freelance.de

Dolmetscherin/Übersetzerin MongolischDeutsch

offline
  • 55€/Stunde
  • 55276 Dienheim
  • auf Anfrage
  • mn  |  de  |  ru
  • 09.08.2012

Kurzvorstellung

Staatlich geprüfte, beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin Mongolisch-Deutsch. Fachprüferin Mongolisch bei staatl. Prüfungsamt (zeitweise).

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Über mich

Ich bin eine in der Mongolei ausgebildete Lehrerin für Deutsch und Russisch, habe in Deutschland Germanistik, Slavistik und Romanistik studiert und bin staatlich geprüfte Dolmetscherin und Übersetzerin für die mongolische Sprache. Darüber hinaus bin ich als Dolmetscherin allgemein beeidigt und als Übersetzerin ermächtigt. Meine Angebote:

-Amtlich anerkannte Übersetzungen, auch von Urkunden, Diplomen, Zeugnissen mit Bescheinigung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung

Anm.: Ich beherrsche auch die traditionelle, senkrecht geschriebene mongolische Schriftart, neben der üblichen kyrillischen Schreibweise.

-Konsekutivdolmetschen

-Flüsterdolmetschen

-Verhandlungsdolmetschen

-Dolmetschen auch bei Projekten/Terminen in der Mongolei

-Interkulturelle Beratung

-Dolmetschen für alle Bereiche der Legislative, Exekutive u. Judikative, der Geschäftswelt, Verwaltung, Politik und Gesellschaft

-Dolmetschen bei Messen, Ausstellungen, repräsentativen Anlässen

-Dolmetschen bei Konferenzen

-Unterstützung Ihrer Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit

-Lektorat

-Mongolischunterricht

-Deutschunterricht

(Zulassung zur Lehrtätigkeit gem. IntV des BAMF)

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Dolmetschen
- Übersetzung

auch fliessend Russisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Mongolisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1099
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden