freiberufler Kauffrau - Vertrieb-Coach & Angehende Frontend-Entwicklerin auf freelance.de

Kauffrau - Vertrieb-Coach & Angehende Frontend-Entwicklerin

offline
  • auf Anfrage
  • 51427 Bergisch Gladbach
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  uk
  • 08.03.2024

Kurzvorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist A., und ich freue mich, Ihnen einen kurzen Einblick in meine berufliche Reise zu geben. Ich bin erfolgreich als freiberufliche Integrations- und Motivations-Karrierecoach tätig, wobei meine Leidenschaft für die Unter

Qualifikationen

  • Front-End Entwicklung
  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Übersetzung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Repräsentantin -Trainerin Austria/Deutschland/GUS-Länder (Freelancer)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
2/2014 – offen (10 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Operative Projektabwicklung in GUS
Regionale Koordinatorin
Begleitung Marketing / Vertrieb
Repräsentantin und Strategische Führung von
Systempartnern und Konferenzen
Seminarleitung Online
Telefonaching
Entwicklung von Schulungsmaterialien
Motivation Speaker
Jobcoach

Eingesetzte Qualifikationen

Front-End Entwicklung, Management (allg.)

Zertifikate

Frontend Developer
Tel-Ran bei Starta Institute / Ausbildungsende Juni 2024
2023
VAK & Impuls Coach
Damian Richter Academie
2022
Projektmanagerin
2014

Ausbildung

Validierung kaufmännischer Berufe / Bürokauffrau
Ausbildung
IHK Köln
2021
found in education study 1 1993 - 1998
Abschluss–Ökonomin
1998
St.Lwow in der Ukraine
found in education study 2 1990 - 1992
Ausbildung
1992
St.Lwow in der Ukraine

Über mich

Mit Erfolg als Integrationsberaterin habe ich umfassende Kenntnisse in interkultureller Kommunikation und Integration erlangt. Durch bewährte Coaching-Techniken unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Meine Leidenschaft liegt darin, individuelle Stärken zu fördern.

Neben meiner Tätigkeit als Integrationsberaterin strebe ich nach neuen Herausforderungen im Bereich Frontend Development. Es wäre eine Freude für mich, mich in Projekten als Junior-Praktikantin zu integrieren, sowohl im Bereich Non-Coding als auch mit Tools wie Webflow und Shopify. Mein Ziel ist es, meine technischen Fähigkeiten zu vertiefen und aktiv zum Erfolg spannender Projekte beizutragen.

Ich freue mich darauf, meine vielseitigen Fähigkeiten in interkulturellem Coaching und Frontend Development in Ihrem Team einzubringen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Ukrainisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1355
Alter
49
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden