freiberufler Bauleitung auf freelance.de

Bauleitung

offline
  • auf Anfrage
  • 47259 Duisburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 24.05.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit 1990 in der Bauleitung tätig und zwar im Stahl und Anlagebau, sowie Dach und Fassadenbau. Seit 2008 bin ich als selbstständiger Bauleiter und Qualitässicherer in div. Kraftwerksprojekten. Von 2016 bis jetzt Dach Fassadenbau in Cuxhaven

Qualifikationen

  • Kraftwerkstechnik
  • Stahlbrückenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleitung, Bauüberwachung, Qualitssicherung
Thyssen Krupp, VW, Mercedes, TÜV Rheinland, RWE, T, Deutschland
1/1990 – 4/2015 (25 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/1990 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Bauüberwachung, Bauleitung, Qualitätssicherung, Dach und Fassadenbau, Schweißaufsicht

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement / QS / QA (IT)

Ausbildung

Maschinenbau Techniker, Schweißfachmann 1990-1998
Ausbildung

Duisburg

Über mich

Ich bin seit über 25 Jahren auf den unterschiedlichsten Baustellen im Stahl und Anlagenbau tätig.
Ich verfüge daher über Umfangreiche Kenntnisse aud dem Baustellen-Alltag.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1133
Alter
71
Berufserfahrung
34 Jahre (seit 04/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden