freiberufler Dozentin, Referentin, systemischer Coach auf freelance.de

Dozentin, Referentin, systemischer Coach

offline
  • 40‐70€/Stunde
  • 44532 Lünen
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Dozentin im päd. Bereich und gebe Seminare für Erzieherinnen und pädagogische Fachkräfte seit 2008. Des weiteren arbeite ich als Schüler-und Erwachsenencoaching, im Bereich Motivation, Zielfindung und Problemlösung

Qualifikationen

  • Pädagogik (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Referentin
Stadt Bielefeld, Bielefeld
3/2015 – 3/2015 (1 Monat)
Amt für Jugend, Familie und Soziales
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung, Leitung und Durchführung eine Seminars für Erzieherinnen zum Thema "Konzentration"

Eingesetzte Qualifikationen

Erziehung (allg.)

Zertifikate

Schülercoaching "Ich schaff's"
2014
WingWave -Coach
2012
Positive Gesprächsführung mit NLP
2012

Ausbildung

systemischer Coach
Ausbildung
2010
Dortmund
IPE integrale Pädagogik und Beratung
Ausbildung
2008
Dortmund
Erzieherin
Ausbildung
1983
Dortmund

Über mich

Auf Grund meiner großen Praxiserfahrung und meinem breit gefächerten Fachwissen im Bereich Pädagogik, bin ich in vielen Bereichen einsetzbar. Da ich seit 2008 als freiberufliche Referentin arbeite, bin ich es gewohnt selbstständig und eigenverantwortlich, Konzepte zu schreiben, diese zu planen und für die Kunden praxisorientiert umzusetzen. Ich bin in meiner Arbeitsweise mobil und flexibel und kann auf Grund meines breiten Wissens situativ auf die Wünsche und Fragen meiner Klienten bzw Teilnehmer eingehen.

Weitere Kenntnisse

Qualifikationen: Erzieherin, Systemischer Coach, WingWaveCoach, Schülercoach, ILP Integraler Pädagogik und Erziehungsberaterin,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
592
Alter
59
Berufserfahrung
40 Jahre und 8 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden