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Büro-Organisation & Marketing & WebDesign

offline
  • auf Anfrage
  • 82266 Inning am Ammersee
  • auf Anfrage
  • de
  • 27.03.2018

Kurzvorstellung

Allrounderin für die Unterstützung in Ihrem Büro. Büro Organisation, Neu-Organisation, Büro-Management, Projekt-Management, Marketing, Social Media, WebDesign

Auszug Referenzen (1)

"Bernadette war grundlegend am Aufbau und der Weiterentwicklung unserer Unternehmen beteiligt. Ihre Arbeit war eine große Entlastung für uns."
Büroorganisation - Marketing - Allrounderin
Peter Schreck
Tätigkeitszeitraum

9/2000 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung und Organisation des Offices der Gastronomie-Betriebe www.baden-baden.restaurant mit den Schwerpunkt

- Organisation und Koordination
- Projektarbeit
- Assistenz des Eigentümers und Geschäftsführers
- Bearbeitung aller vertraulichen und gesellschaftsrelevanten Angelegenheiten
- Innerbetriebliche abteilungsübergreifende Organisation und Koordination
- Projektleitung und laufende Optimierung und Anpassung des Daily Business
- Regie PC-Systeme, Hard- und Softwareeinsatz, Nutzungsrechte der Mitarbeiter
- Datenablage-System sowohl Digital als auch Print
- Wachstumsorientierte Anpassungen /Umsetzung technischer Erneuerungen
- iPhone und iPad Regie
- Design der Speise- und Getränkekarten
- CI Design / Regie in allen Bereichen (Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Zündhölzer etc.)
- Reklamations-Management
- Marketing via Diginal als auch Printmedien
- Regie und Design der Homepages in Zusammenarbeit externer Ateliers
- Social-Media der Restaurants

Eingesetzte Qualifikationen

Personalverwaltung, Office Management / Sekretariat

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)
  • Office Management / Sekretariat
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Büroorganisation - Marketing - Allrounderin
RIZZI&Co., Baden-Baden, Baden-Baden
9/2000 – 8/2017 (17 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2000 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung und Organisation des Offices der Gastronomie-Betriebe www.baden-baden.restaurant mit den Schwerpunkt

- Organisation und Koordination
- Projektarbeit
- Assistenz des Eigentümers und Geschäftsführers
- Bearbeitung aller vertraulichen und gesellschaftsrelevanten Angelegenheiten
- Innerbetriebliche abteilungsübergreifende Organisation und Koordination
- Projektleitung und laufende Optimierung und Anpassung des Daily Business
- Regie PC-Systeme, Hard- und Softwareeinsatz, Nutzungsrechte der Mitarbeiter
- Datenablage-System sowohl Digital als auch Print
- Wachstumsorientierte Anpassungen /Umsetzung technischer Erneuerungen
- iPhone und iPad Regie
- Design der Speise- und Getränkekarten
- CI Design / Regie in allen Bereichen (Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Zündhölzer etc.)
- Reklamations-Management
- Marketing via Diginal als auch Printmedien
- Regie und Design der Homepages in Zusammenarbeit externer Ateliers
- Social-Media der Restaurants

Eingesetzte Qualifikationen

Personalverwaltung, Office Management / Sekretariat

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung
1983
Rastatt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1469
Alter
61
Berufserfahrung
40 Jahre und 9 Monate (seit 07/1983)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

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