freiberufler staatl. gepr. Grafik_Designerin auf freelance.de

staatl. gepr. Grafik_Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 71739 Oberriexingen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 30.03.2015

Kurzvorstellung

Im Bereich Grafik-Design habe mich auf Printmedien spezialisiert. Hierbei gestalte ich z.B. Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner, Logos etc. aber auch neuen Herausforderungen nehme ich mich sehr gerne an.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Print Marketing

Ausbildung

staatl. gepr. Grafik-Designerin mit FHR
Ausbildung

Heilbronn

Über mich

Als junge Grafik-Designerin bin ich auf der Suche nach spannenden Projekten. Gerne auch eine längerfristige Zusammenarbeit.

Referenzen sind derzeit im Aufbau.

Weitere Kenntnisse

Adobe CS6 (InDesign, Illustrator, sehr gute Photoshop-Kenntnisse)
Sehr gutes Scribble-, Zeichen- und Illustrationstalent

Professionalität, Sympathie und Qualität bringe ich selbstverständlich mit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1025
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden