freiberufler Messebau, Planung und Umsetzung auf freelance.de

Messebau, Planung und Umsetzung

offline
  • auf Anfrage
  • 22397 Hamburg
  • Europa
  • de  |  en
  • 13.04.2015

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Tischler und habe zuletzt über 15 Jahre lang Messestände geplant, kalkuliert, organisiert und umgesetzt. Mein Schwerpunkt liegt in der Planung und Umsetzung der entsprechenden Projekte, inkl. Bauleitung und Montage.

Qualifikationen

  • Messebau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
MIKS GmbH, Hamburg
1/2000 – 12/2014 (15 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Geschäftsführung, maßgeblich an allen umgesetzten Projekten in der Realisierung verantwortlich beteiligt. Kalkulation, Konstruktion, Angebotserstellung, Planung, Organisation, Vorbereitung, Umsetzung, Ressourcenplanung, Logistik, Montage- und Reiseplanung.

Eingesetzte Qualifikationen

Installation / Montage / Wartung (allg.), Konstruktionstechnik (allg.), Management (allg.), Kalkulation, Logistik (Allg.)

Zertifikate

Staplerschein
2003
Kaufmännische Grundausbildung
1997
Oberflächenlehrgang
1995
TG4 Maschinenschein
1989

Ausbildung

Tischlergesellen
Ausbildung
1990
Hamburg

Über mich

Ich bin Überzeugungstäter mit Herzblut und freue mich über neue Projekte und Kontakte.

Weitere Kenntnisse

Ausgeprägte Erfahrung in der Messeplanung und Messerealisierung durch gelerntes Handwerk und langjährige Praxis in der Branche.

Schwerpunkte insbesondere in der Kalkulation und Kostenkontrolle, Konstruktion, Planung, Logistik, sowie in der Bau- und Montageleitung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1391
Alter
53
Berufserfahrung
37 Jahre (seit 1987)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden