freiberufler Übersetzerin auf freelance.de

Übersetzerin

offline
  • 20€/Stunde
  • 10825 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.04.2015

Kurzvorstellung

Ich bin geprüfte Übersetzerin für die Sprachen deutsch und englisch. Zudem biete ich Korrekturlesen und das verfassen kurzer Texte wie z.B Blog-Artikeln an.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Kundenname anonymisiert, Göttingen
1/2008 – 3/2008 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 3/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung einer kompletten Website von deutsch nach englisch.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

geprüfte Dolmetscherin/Übersetzerin
Ausbildung

IBK Göttingen

Über mich

Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Übersetzerin und Dolmetscherin habe ich langjährige Erfahrung im kreativen Schreiben und Korrekturlesen in zwei Sprachen (deutsch und englisch).

Weitere Kenntnisse

ausgezeichnete Englischkenntnisse, Erfahrung im Korrekturlesen, Erfahrung im kreativen Schreiben, ausgezeichnetes Sprachgefühl, mehrere Hochschulsemester Sprachwissenschaft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
919
Alter
41
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden