freiberufler EHS Manager auf freelance.de

EHS Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 54101 Chvalec-Petrikovice
  • Weltweit
  • nl  |  de  |  en
  • 13.04.2015

Kurzvorstellung

Bis heute habe ich großen Projekten in Europa und Israel durchgeführt. Normalerweise die Bau von Kraftwerken. Meine Spezialität ist die Einführung von verhaltensbezogenen Sicherheit. Die Kraft ist coaching und belehren.

Qualifikationen

  • Kraftwerksbau
  • Risikomanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Site EHSS Manager
Alstom, Haruvit
3/2014 – 4/2015 (1 Jahr, 2 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als S-EHS Manager bin ich für die allgemeine Sicherheit in allen Facetten während des Bauprozesses und Inbetriebnahme verantwortlich. Vorbereitung und Überprüfung EHS Pläne, Schreibverfahren, die Durchführung von Risikoanalyse, Job Risikoanalyse, etc .. Inklusive der kompletten Security gehört zu diesem Job. Auch die Analyse von Ereignissen und Root Cause Analysis werden durch mir gemacht, um die wirklichen Ursachen zu finden. Dann werden die Korrekturmaßnahmen aufgestelt und kontrolliert.
In Kombination mit oben, habe ich ein System entwickelt, das seine Stärke in der Praxis bewährt hat.

Eingesetzte Qualifikationen

Inbetriebnahme (allg.), Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement, Arbeitssicherheit, Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi), Management (allg.), Risikomanagement

EHS Manager
Alstom, Sostanj
1/2012 – 2/2014 (2 Jahre, 2 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Als EHS Manager war ich für die allgemeine Sicherheit in allen Facetten während des Bauprozesses verantwortlich. Vorbereitung und Überprüfung EHS Pläne, Schreibverfahren, die Durchführung von Risikoanalyse, Job Risikoanalyse, etc .. Inklusive der kompletten Security gehört zu diesem Job. Auch die Analyse von Ereignissen und Root Cause Analysis werden durch mir gemacht, um die wirklichen Ursachen zu finden. Dann werden die Korrekturmaßnahmen aufgestelt und kontrolliert.

Eingesetzte Qualifikationen

Inbetriebnahme (allg.), Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement, Arbeitssicherheit, Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi), Management (allg.), Risikomanagement

EHS Manager
Mitsubishi Hitachi Power, Maasvlakte
11/2009 – 12/2011 (2 Jahre, 2 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Als EHS Manager war ich für die allgemeine Sicherheit in allen Facetten während des Bauprozesses verantwortlich. Vorbereitung und Überprüfung EHS Pläne, Schreibverfahren, die Durchführung von Risikoanalyse, Job Risikoanalyse, etc .. Inklusive der kompletten Security gehört zu diesem Job. Auch die Analyse von Ereignissen und Root Cause Analysis werden durch mir gemacht, um die wirklichen Ursachen zu finden. Dann werden die Korrekturmaßnahmen aufgestelt und kontrolliert.
In Kombination mit oben, habe ich ein System entwickelt, das seine Stärke in der Praxis bewährt hat.

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement, Arbeitssicherheit, Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi), Management (allg.), Risikomanagement

Ausbildung

EHS Manager
Ausbildung
2005
Leuven Belgien

Über mich

Menschen Manager, um das Beste aus der Menschen durch Training in und durch die Arbeit
Ich bin ein Teamplayer und eine unabhängige Person
Gefühl für Computer und Computer-Systeme
flexibel
praktisch

Weitere Kenntnisse

Alstom Internationale EHS Passport (AEIP-Nebosh)
Unfällen untersuchung
Layher (Gerüst) Ausbildung
Taproot Ermittler, Taproot
Höhere Sicherheit Wissenschaft, Katholische Universität Leuven
Mittelsicherheit Wissenschaft PBNA
Expert Supervisor Gerüste 2005
Leitender Auditor Qualitätssysteme, TÜV Niederlande, IRCA anerkannt, 2000
Sicherheit für Führungspositionen, 1999
Gabelstaplerfahrer Trainer und Prüfung EBB, 1998/9
Hebebühne Fahrer Trainer und Prüfung EBB 1998
Einleitung Ausbildungssicherheitssysteme 1998
     Grundlegende Sicherheits 1998
Logistikmanagement, Januar 1997

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
984
Alter
57
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden