freiberufler SketchUp 3D-Zeichnungen, 3D-Planungen, Retail und Messe Design, Grafik Design: Desktop-Publishing auf freelance.de

SketchUp 3D-Zeichnungen, 3D-Planungen, Retail und Messe Design, Grafik Design: Desktop-Publishing

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • auf Anfrage
  • ru  |  de
  • 15.01.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ein lebensfreudiger und positiver Mensch
mit vielseitigen Interessen. Mit meiner Kreativität ungewöhnliche Lösungen für komplizierte Aufgaben oder Wünsche entwickeln. Die Layouts Zielgruppenorientiert und originell gestalten.

Qualifikationen

  • Einzelhandel (Retail)
  • Grafikdesign
  • Produktdesign
  • Sketchup

Projekt‐ & Berufserfahrung

SketchUp 3D-Zeichnerin für Autohauseinrichtung, retaildesign
Kundenname anonymisiert, Deutschland
9/2015 – offen (8 Jahre, 8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

3D-Zeichnungen für retaildesign.

Eingesetzte Qualifikationen

Sketchup, Einzelhandel (Retail)

Ausbildung

Medienkommunikation Reum und Objekt Deisgn
Medienkommunkation Designerin
2014
Dortmund
GTA Grafik Design
Ausbildung
2008
Bielefeld

Über mich

Ich bin: ein lebensfreudiger und positiver Mensch mit vielseitigen Interessen. Ich bin davon
überzeugt, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Auf Ehrlichkeit und Echtheit lege ich großen Wert.

Ich kann: mit meiner Kreativität ungewöhnliche Lösungen für komplizierte Aufgaben oder Wünsche entwickeln. Die Layouts markenspezifisch, Zielgruppenorientiert und originell gestalten. Kreative Grafikideen zu denken und sie dann gewissenhaft Realität werden zu lassen.
Ich will: einen Karrierestart in einem interessanten Arbeitsumfeld, in dem sowohl ich meine
kürzlich erworbenen Kompetenzen in die Praxis einbringen kann als auch Sie von denen profitieren können.

Begeisterung für anspruchsvolle Grafik Design und Innenraumgestaltung
in Verbindung mit ideenreichen Baustoffen und Bauprodukten;
hoher kreativer Anspruch und Liebe zu dem was ich tue;
Verantwortungsbewustsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Weitere Kenntnisse

Grafik Design,
Photoshop, Indesign, Illustrator
Bildbearbeitung,
Editorial Design,
CAD: SketschUp, Atlantis Render, Vectorworks.
Web-Design: Dreamweaver und CMS
Interior Design
Entwerfen von Laden-, Messe- und Produktdesign; ausgezeichnete Kenntnisse in Entwicklung neuer Konzepte für die Innenraumgestaltung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
782
Berufserfahrung
12 Jahre und 10 Monate (seit 06/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden