freiberufler Art Director, Screendesigner, Aubilder auf freelance.de

Art Director, Screendesigner, Aubilder

offline
  • auf Anfrage
  • 28195 Bremen
  • National
  • de  |  en
  • 16.05.2015

Kurzvorstellung

Als Screen & App Designer war er über mehrere Jahre bei der Bremer Agentur artundweise beschäftigt, in der er unter anderem Ausbildungsleiter sowie Markenbeauftragter war.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director, Screendesigner
wine in black, Berlin
8/2014 – 3/2015 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Responsive Design der Website und App Design für iPhone,iPad.

Eingesetzte Qualifikationen

Sketch, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung
2012

Ausbildung

Screendesigner
Ausbildung
2007
artundweise GmbH

Über mich

Indem wir die richtigen Fragen stellen, kreieren wir ganzheitliche Lösungen & formen relevante visuelle Identitäten.

Christian kennt sich aus im Agenturgeschäft. Als Screen & App Designer war er über mehrere Jahre bei der Bremer Agentur artundweise beschäftigt, in der er unter anderem Ausbildungsleiter sowie Markenbeauftragter war. Zu seinen Kunden zählten beispielsweise TheaterBremen, Die Zeit, Axel Springer, Mondelez oder der Piper Verlag.

Seine Vielseitigkeit und Selbständigkeit konnte Christian in der Vergangenheit unter anderem beim Aufbau des Magazins ‚Mangaszene‘ unter Beweis stellen, das bis heute noch existiert.

Weitere Kenntnisse

Kreativität, Teamfähigkeit, Grafikdesign (Web und Print), hohes Engagement, Flexibilität Branding Digital Photography, App Design, Web Design, UX Design, UI Design, E-Commerce Design, User Experience, Teamleitung, Ideen und Konzepte, Konzeption, Art Direction (Online), Screendesign Digitale Zeitschriften und Magazine, Ausbildung, Responsive Webdesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Sketch, Omni,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1070
Alter
45
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 08/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden