freiberufler Tourismusfachwirt/in (IHK) auf freelance.de

Tourismusfachwirt/in (IHK)

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Weltweit
  • bg  |  de  |  en
  • 02.05.2023

Kurzvorstellung

Travel Management/Geschäftsreisen/Business Travel

Qualifikationen

  • Betriebsorganisation
  • Einkaufsorganisation
  • Kundenberatung
  • Marketing (allg.)
  • Personalführung
  • Travel-Management
  • Vertriebsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

STAFF SERVICE CENTER; TICKETAGENT; CHECK-IN AGENT; LOST AND FOUND AGENT
Stuttgart Ground Services GmbH - Stuttgart, Deutsc, Stuttgart
11/2015 – offen (8 Jahre, 6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Abfertigung von FlugreisegästeV Beratung und 4erkauf von FlugticketsV Betreuung und Beherbergung von Fluggäste, Gepäckermittlung, Dienstplanung für ci. 250 MA

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

FITNESSTUDIO-MANAGER/IN (Festanstellung)
easy Fit Beauty- und Vitallounge Heilbronn - Heilb, Heilbronn
9/2011 – 8/2014 (3 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung und Entwicklung von Betriebsorganisation, Gestaltung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Steuerung und Überwachung von Einkauf, Personalführung (20 bis 25 MA), Verbesserung von Verwaltungsprozesse, Implementierung neue Geschäftsfelder, Unterstützung und Beratung von Geschäftsleitung, Organisation und Überwachung von Verkaufsprozesse, Schulung und Training von Verkaufsmitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Einkaufsorganisation, Kundenberatung, Marketing (allg.), Personalführung, Vertriebsgestaltung

Zertifikate

TOURISMUSFACHWIRT/IN (IHK)
2021
SPEZIALIST/IN GESCHÄFTSREISEORGANISATION (IHK)
2014

Über mich

Meine Tätigkeiten sind überwiegend mit Kundenbetreuung, aber auch mit kaufmännischem Handeln verbunden. Aus meiner Erfahrung in der Arbeitswelt besitze ich enormes Know-How bezüglich wirtschaftlichem Denken und Handeln. Dadurch habe ich mir zielstrebige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise beigebracht. Durch die verantwortungsbewusste Position als Studiomanager,
die abwechslungsreiche und ausführliche Tätigkeit am Flughafen habe meine soziale Kompetenz und den Umgang mit verschiedenen Interessengruppen gefordert. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, aber selbstständige Arbeit ist mir nicht ungewöhnlich. Es kommt noch hinzu, dass durch meinen Berufsweg verschiedenen branchenspezifischen Software und IT-Systems beherrschen musste. Innerhalb kürzester Zeit war den sicheren Umgang erreicht worden. Ich bringe hohen Maß an Motivation und durch selbst gesteuerten Bildungsweg fundiertes Wissen über die Zusammenhänge in dem gesamten Reisemarkt und der Wirtschaft.

Weitere Kenntnisse

MS-Office - Word, Excel, PowerPoint
Amadeus Airline Reservation
GoNow Check In/Ticketing
Altea Check In
Worldtracer
APHIS PRO
M.A.C. Centercom

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1774
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden