freiberufler Dipl.-Ing. (FH) f. Innenarchitektur auf freelance.de

Dipl.-Ing. (FH) f. Innenarchitektur

offline
  • auf Anfrage
  • 32469 Petershagen (Weser)
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 26.05.2015

Kurzvorstellung

Ich biete mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement Messebau und Event sowie Planungen in der Innenarchitektur, Erstellung von individuellen Raumkonzepten in 2D, 3D oder in fotorealistischer Darstellung

Qualifikationen

  • Innenarchitektur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Amsterdam
5/2014 – 10/2014 (6 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung im Bereich Messe -Eventbau

Eingesetzte Qualifikationen

Messebau

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Hannover
11/2013 – 3/2014 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2013 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurfsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Innenarchitektur

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Oldenburg
4/2013 – 3/2014 (1 Jahr)
privat
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurfsplanung
Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Innenarchitektur

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Nord-West Europa
8/2012 – 10/2012 (3 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung im Bereich Messebau

Eingesetzte Qualifikationen

Messebau

Ausbildung

Innenarchitektur
Dipl.-Ing. ( FH) f. Innenarchitektur
2002
Hannover

Über mich

Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit biete ich Planungen mit PaletteCAD an. Hier liegen die Stärken in der 3D Darstellung mit integrierter handwerklichen Umsetzbarkeit. Sehr gut geeignet in Zusammenarbeit mit dem Großhandel und dem Handwerk. Hier werden bereits in der Planung die Produkte im Original mit eingebunden und präsentiert.
Des weiteren verfüge ich über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie Auto CAD.
Während meiner mehrjährigen angestellten Tätigkeit als Projektleiterin habe ich einschlägige Erfahrungen mit Großprojekten in den Bereichen Messe- und Eventbau gemacht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1184
Alter
49
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 08/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden