Freelance Clinical Research Associate

freiberufler Freelance Clinical Research Associate auf freelance.de
Referenzen
offline
Europa
de  |  en
auf Anfrage
24568 Kaltenkirchen, Holstein
23.05.2017

Kurzvorstellung

Ich bin seit Juni 2012 als Feeelance CRA tätig und auf der Suche nach weiteren Auftraggebern.
Erfahrungen in versch. Indikationen in vorwiegend onkologischen klininischen Studien (Phase I-IV) vorhanden.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Klinische Studie
  • Klinische Monitor (CRA)
  • Forschung & Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Clinical Research Associate
Novartis Pharma GmbH, deutschlandweit
6/2012 – offen (8 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf der Auswahl von Prüfzentren, der Durchführung von Monitoringbesuchen sowie der Betreuung der Studienzentren im Verlauf einer Studie.

Eingesetzte Qualifikationen

Forschung & Entwicklung (allg.), Klinische Studie, Klinische Monitor (CRA)

Ausbildung

Biologie
(Diplom)
Jahr: 2011
Ort: Hamburg

Qualifikationen

- Berufserfahrung als klinischer Monitor seit Juni 2012
- Betreuung von Phase I-IV Studien
- Indikationen: Brustkrebs, Prostatakrebs, Lungenkrebs, solide Tumore, COPD
- regelmäßige GCP-Schulungen und Indikationstrainings

Über mich

Seit Juni 2012 konnte ich viele Erfahrungen in Studien der Phasen I – IV sammeln und möchte meine Kenntnisse gerne bei interessanten Projekten im Bereich klinischer Studien einbringen.
Ich lege Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Studienteams, um eine protokollfonforme Durchführung der Studie sowie eine GCP-konforme Dokumentation zu gewährleisten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
853
Alter
40
Berufserfahrung
8 Jahre und 4 Monate (seit 06/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »