freiberufler Freelance Clinical Research Associate auf freelance.de

Freelance Clinical Research Associate

offline
  • auf Anfrage
  • 24568 Kaltenkirchen, Holstein
  • Europa
  • de  |  en
  • 23.05.2017

Kurzvorstellung

Ich bin seit Juni 2012 als Feeelance CRA tätig und auf der Suche nach weiteren Auftraggebern.
Erfahrungen in versch. Indikationen in vorwiegend onkologischen klininischen Studien (Phase I-IV) vorhanden.

Qualifikationen

  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Klinische Monitor (CRA)
  • Klinische Studie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Clinical Research Associate
Novartis Pharma GmbH, deutschlandweit
6/2012 – offen (11 Jahre, 11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf der Auswahl von Prüfzentren, der Durchführung von Monitoringbesuchen sowie der Betreuung der Studienzentren im Verlauf einer Studie.

Eingesetzte Qualifikationen

Forschung & Entwicklung (allg.), Klinische Studie, Klinische Monitor (CRA)

Ausbildung

Biologie
Diplom
2011
Hamburg

Über mich

Seit Juni 2012 konnte ich viele Erfahrungen in Studien der Phasen I – IV sammeln und möchte meine Kenntnisse gerne bei interessanten Projekten im Bereich klinischer Studien einbringen.
Ich lege Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Studienteams, um eine protokollfonforme Durchführung der Studie sowie eine GCP-konforme Dokumentation zu gewährleisten.

Weitere Kenntnisse

- Berufserfahrung als klinischer Monitor seit Juni 2012
- Betreuung von Phase I-IV Studien
- Indikationen: Brustkrebs, Prostatakrebs, Lungenkrebs, solide Tumore, COPD
- regelmäßige GCP-Schulungen und Indikationstrainings

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1341
Alter
43
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden