freiberufler Yogalehrerin auf freelance.de

Yogalehrerin

offline
  • auf Anfrage
  • 86152 Augsburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.04.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Yogalehrerin, ausgebildet nach Sivananda und unterrichte seit ca. 2 Jahren selbständig und in Vertretung an verschiedenen Schulen. Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie, die ich an so viele Menschen wie möglich weitergeben will.

Qualifikationen

  • Sport-/Fitnesstraining
  • Windows XP

Projekt‐ & Berufserfahrung

Yogalehrerin
Kundenname anonymisiert, Augsburg
1/2013 – 4/2015 (2 Jahre, 4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Seit Beginn der Ausbildung zur Yogalehrerin unterichte ich regelmäßig verschiedene Gruppen, wie Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene in offenen Stunden, so wie in festen Kursen nach der Tradition von Swami Sivananda. Die Kurse stelle ich selbst zusammen oder gebe Stunden z.B. direkt im Stadtzentrum von Yoga Vidya, diversen Kurs- und Fitnessstudios und in Vertretung von Kollegen.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Finanzbuchhaltung, Steuerberatung, Immobilienservice, Gastronomie, Wellness / Entspannung, Erziehung (allg.), Pädagogik (allg.)

Ausbildung

Yogalehrerin bei Yoga Vidya e.V.
Ausbildung
2015
Augsburg/Westerwald
Tagesmutter
Ausbildung
2014
Augsburg
Finanzwirtin
Ausbildung
2008
Augsburg
staatl. geprüften Hauswirtschafterin
Ausbildung
2003
Neusäß bei Augsburg

Weitere Kenntnisse

MS Office, Windows XP

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
797
Alter
40
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden