freiberufler Druck- und Web-Design auf freelance.de

Druck- und Web-Design

offline
  • 35€/Stunde
  • 82216 Maisach
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 28.04.2015

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Mediengestalter für Digital- und Printemedien. Mein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung und Durchführung von Printprodukten sowie das designen von Webseiten auf Wordpress-Basis.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter Druckvorstufe
Dinauer GmbH, Puchheim bei München
9/2007 – 9/2009 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 9/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Leiter der Druckvorstufe

Eingesetzte Qualifikationen

Drucktechnik, Grafikdesign

Ausbildung

1999
Ausbildung
2002
Puchheim bei München

Über mich

2009 habe ich KoppWork Orange gegründet. Zunächst noch im Nebenerwerb wurde mein „Projekt“ immer größer und größer, und so entschied ich mich Mitte 2011 dazu, das Ganze auf eigene Beine zu stellen und voll durchzustarten. Seitdem entwickelte sich meine Firma immer weiter und so konnte ich bereits im Dezember 2012 mein eigenes Büro einweihen.

Gelernt habe ich in einer Druckerei den Beruf des Mediengestalters und wurde dort nach meiner Lehrzeit übernommen. Schon nach wenigen Jahren habe ich die Leitung der Druckvorstufe übernommen, was mir großen Spaß gemacht hat. Aber da KoppWork Orange sich ständig weiter entwickelte und ich auch immer mehr Spaß am Web-Design hatte, entschied ich mich für die Selbständigkeit, um mich ganz und gar auf das zu konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht:
die Gestaltung von Druckprodukten und Web-Design.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite, Quark, MS Office, Mac, PC, HTML, PHP, CSS, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1035
Alter
41
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 06/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden