freiberufler Business Coaching - Vertriebsberatung - Training - Dozent - Fachtrainer auf freelance.de

Business Coaching - Vertriebsberatung - Training - Dozent - Fachtrainer

offline
  • auf Anfrage
  • 32657 Lemgo
  • National
  • de  |  en
  • 05.05.2018

Kurzvorstellung

Ich verfüge seit mehr als drei Jahrzehnte über Berufserfahrung im Vertrieb. Diese praktischen Kenntnisse fließen kontinuierlich in meine Coaching- und Trainertätigkeiten ein. Außerdem bin ich anerkannter Fachtrainer.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Train the Trainer
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Ausbildung Systemischer Business Coach
2013

Ausbildung

Zertifizierter Trainer
Ausbildung
2017
Frankfurt
Systemischer Business Coach
Ausbildung
2013
Wismar

Über mich

Ich verfüge seit mehr als zwei Jahrzehnte über Berufserfahrung im Vertrieb. Diese praktischen Kenntnisse fließen kontinuierlich in meine Coaching- und Trainertätigkeiten ein.

Ich biete einen breiten Erfahrungsschatz und ausgezeichnete Netzwerke. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Coaching und die Vertriebsunterstützung.

Die Konzeption und fachliche Begleitung von Dialogprozessen sowie die Durchführung von Einzelcoachings zählen zu meinen ausgeprägten Stärken.

Aufgrund meiner Expertenkenntnisse und meinem betriebswirtschaftlichen Verständnis bin ich flexibel einsetzbar und verstehe es aufgrund meiner zielorientierten Vorgehensweise und Teamfähigkeit meine Projekte zu erfolgreichen Ergebnissen zu führen.

Zu meinem Rüstzeug zählen die anerkannten Methoden des systemischen Businesscoachings sowie meine hohe Vertriebsausrichtung.


Qualifikationen
 Einschlägige Marketingkenntnisse
 Projektsteuerungserfahrung
 Kommunikationsstärke
 Kaufmännisches Verständnis
 Teamfähigkeit
 Gewissenhaftigkeit
 Hohe Einsatzbereitschaft
 Belastbarkeit
 Bodenständigkeit
 Enorme Lösungsorientierung
 Ausgeglichenheit
 Sichere Verhandlungsführung
 Diplomatisches Geschick
 Kommunikationsstärke
 Hands-on-Mentalität

Weitere Kenntnisse

Zertifizierter Trainer
Systemischer Business Coach
Sales Trainer
Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt

Ausbildung zum Vermögensmanager/ Private Banker

Fachtrainer

Dozent

Dozent in der Erwachsenenbildung

Präsentations- und Verkaufstrainings

MS Office, sehr gute Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1186
Alter
62
Berufserfahrung
37 Jahre und 8 Monate (seit 08/1986)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden