freiberufler Uebersetzungen Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch und Fra auf freelance.de

Uebersetzungen Deutsch-Italienisch, Englisch-Italienisch und Fra

offline
  • 25€/Stunde
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • it  |  de  |  en
  • 19.11.2013

Kurzvorstellung

Ich verfüge über ein Diplom im Tourismus. Ich habe 7 Jahren im Tourismus gearbeitet. Seit 1998 arbeite ich im Finanzbereich. Sehr gute Erfahrung mit der Sprache von Tourismus, Finanz, Oenologie, Versicherung.

Qualifikationen

  • Management (allg.)

Zertifikate

Versicherungsvermittler
2010
Wirtschaftsdeutsch International
1999
Certificate of Proficiency English
1991
Französisch Handelsuebersetzerin
1989

Ausbildung

Tourismus
Ausbildung
1990
Italien

Über mich

Muttersprachig Italienisch, ich spreche und schreibe fliessig Deutsch, Englisch und Französisch. Grundkenntnisse von Russisch und Chinesisch.
Ich habe eine langjährige Erfahrung im Tourismus, wo ich in Incomingabteilungen gearbeitet habe.
Seit 12 Jahre arbeite ich in einer Finanzberatungfirma.
Die Leistungen, die ich Ihnen bieten kann sind:
- Uebersetzungen Deutsch-Italienisch; Englisch-Italienisch, Französisch-Italienisch.
Ich kann allgemeine Texte uebersetzen oder technische Texte im Bereich Finanz, Tourismus, Oenologie.
Ich garantiere sorgfältige und schnelle Arbeit.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Hotelmanagement, Direktion

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
874
Berufserfahrung
32 Jahre und 11 Monate (seit 05/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden