freiberufler MASTERS IN ELECTRONICS ENGINEERING auf freelance.de

MASTERS IN ELECTRONICS ENGINEERING

offline
  • auf Anfrage
  • 28201 Bremen
  • Weltweit
  • hi  |  en  |  de
  • 01.05.2015

Kurzvorstellung

Im September 2014 habe ich den Master Electronics Engineering an der Hochschule Bremen mit der Gesamtnote 1,4 erworben. Meine Master Abschlussarbeit “ Extension of Opensource Library for Tomographic Image Reconstruction “, habe ich am Jülich.

Qualifikationen

  • OpenGL

Projekt‐ & Berufserfahrung

Master Arbeit
Jülich Forschungszentrum, Jülich
9/2013 – 3/2014 (7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

1. Erweiterung der Open-Source-Bibliothek (STIR - C ++ Bibliotheken) für tomographische Bildrekonstruktion nach den OOPS Konzepte
2. Simulation der neuen PET-Scanner mit Monte-Carlo-Simulationsprogramm
3. Konvertierung von list-Modus Rohdaten in ein Format, das von STIR verarbeitet werden können
4. Implementierung des neuen C ++ Klassen in Ubuntu um STIR Bibliotheken in Übereinstimmung mit der neuen PET-Scanner zu erweitern

Eingesetzte Qualifikationen

OpenGL

Zertifikate

Masters Certificate
2014

Ausbildung

Masters in Electronics Engineering
Ausbildung
2014
Bremen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1191
Alter
37
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 04/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden