freiberufler Industrial Engineer / Expediting & Inspection auf freelance.de

Industrial Engineer / Expediting & Inspection

offline
  • auf Anfrage
  • 65428 Rüsselsheim
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 06.07.2015

Kurzvorstellung

Industrial Engineer, Schwerpunkt Prozeßoptimierung zur Liefersicherheit.

Auszug Referenzen (1)

"Gilt als bestätigt."
Expediting
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/1978 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Expediting

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ECC

Qualifikationen

  • Magnetpulverprüfung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Expediting
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
11/1978 – 3/2015 (36 Jahre, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

11/1978 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Expediting

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ECC

Zertifikate

SAP-Zertifizierung MM, PP
2003
REFA - Organisatorenausbildung Produktionsorganisation
1977

Ausbildung

Exportkaufmann
Ausbildung
1975
Bad Kreuznach

Über mich

In mehr als 35 Jahren habe ich meine Kenntnisse in diversen Expediting - Projekten, Zulieferer mit Schwerpunkt Automotive/ Großanlagenbau in Deutschland und Frankreich, erworben. Meine Expertise in der Kunststofftechnik, SAP Anwendungen (Zertifikat MM,PP), REFA – Organisatorenausbildung Verwaltung u. Produktion sowie verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in französischer und englischer Sprache runden mein Profil ab. Die Vielzahl meiner Einsätze haben mich zu höchster sozialer Kompetenz befähigt.


Weitere Kenntnisse

Expediting zur Liefersicherheit mittels:

SAP MM, PP, PS, Siemens: Technomatix Plant Simulation, DZS:DOSIMIS, sowie Petri-Netze. MS-Project bzw. SAP PS zur Strukturierung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1141
Alter
69
Berufserfahrung
45 Jahre und 7 Monate (seit 08/1978)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden