freiberufler BA, 5 Jahre Erfahrung in Übersetzung von Texten von verschiedener Schwierigkeitsgrade auf freelance.de

BA, 5 Jahre Erfahrung in Übersetzung von Texten von verschiedener Schwierigkeitsgrade

offline
  • auf Anfrage
  • 18601 Petrosavodsk
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 14.03.2019

Kurzvorstellung

Ich bin eine freie Übersetzerin aus Karelien und kann Texte von verschiedener Schwierigkeitsgrade aus dem Russischen ins Deutsche/Englisch übersetzen, aus dem Deutschen/Englisch ins Russische so auch wie aus dem Deutschen ins Englisch.

Ich biete

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Michael Succow Stiftung, Greifswald
12/2013 – 6/2015 (1 Jahr, 7 Monate)
Umweltschutz
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Meine erste Aufgabe war, den Text "Establishment of reeds – experiences from Europe" aus dem Russischen ins Englische zu übersetzen, was man ganz gut gemacht hat. Dann kamen noch abdere Texte dazu, von dem gleichen Inhalt.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Übersetzerin
Kronockij Naturreservat, Kamtschatka
11/2010 – 3/2011 (5 Monate)
Umweltschutz
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die ganzen Infomaterialen von dem obengenannten Naturreservat aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt, was für die neue Webpage nötig war.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Übersetzerin
Bystrinsky Naturpark, Kamtschatka
2/2009 – 4/2013 (4 Jahre, 3 Monate)
Umweltschutz
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Im Jahre 2009 kam ich auf Kamtschatka als eine der Freiwilligen für den Bystrinskij Naturpark und habe dort verschiedene Texte für den Naturpark (der von einer deutschen Stiftung unterstützt wird, nämlich von der Manfred-Hermsen Stiftung (MHS) ins Deutsche so auch ins Englische übersetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Linguistik und Methodik des Unterrichtens von Fremdsprachen und Kulturen
(Abschluss als Diplom-Linguistin und Lehrerin für Deutsch und Englisch (mit Auszeichnung) )
Jahr: 2005
Ort: Karelien

Qualifikationen

MS Office, Excel

Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Mascha. Ich stamme aus Karelien, seit 2009 wohne ich aber auf Kamtschatka. Nach der Ausbildung kam ich nach Deutschland. Im Jahre 2006 arbeitete ich als AuPair Mädchen in Erlangen. Im Jahre 2007 kam ich als eine der Freiwilligen von dem Bauorden (www.bauorden.de) wieder nach Deutschland. Im Jahre 2009 kam ich auf Kamtschatka als eine der Freiwilligen in den Bystrinskij Naturpark. Seit 2011 arbeite ich auf Kamtschatka als freiwillige Übersetzerin. Im Winter übersetze ich Texte für den Naturpark (der von einer deutschen Stiftung, der Manfred-Hermsen Stiftung (MHS), unterstützt wird), lerne Spanisch, gebe Nachhilfe in Englisch für Schulkinder. Im Sommer organisiere ich mehrtägige Pferdetouren für Touristen aus Deutschland, arbeite als Guide und Dolmetscherin.
Ich kann Texte verschiedener Schwierigkeitsgrade aus dem Russischen ins Deutsche/Englische übersetzen, aus dem Deutschen/Englischen ins Russische so auch wie aus dem Deutschen ins Englische.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihre Antwort!

Herzliche Grüße,
Mascha ;)

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1061
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 02/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden