freiberufler Translation Services German/English auf freelance.de

Translation Services German/English

offline
  • 35€/Stunde
  • 01665 Klipphausen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 06.05.2015

Kurzvorstellung

Ich arbeite hauptberuflich als SW-Entwickler und bin nebenberuflich im Bereich Sprachen/Übersetzung tätig. Dabei nehme ich jede Englisch-Deutsche (oder andersherum) Herausforderung an und garantiere hohe, sprachliche und syntaktische Qualität.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Übersetzung

Zertifikate

Cambridge Certificate in Advanced English (Council of Europe Level C1)
2005

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2014
Berufsakademie Dresden
Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik
Ausbildung
2011
b.i.b. Dresden

Weitere Kenntnisse

Sehr gutes Deutsch/Englisch für verschiedene Klienten-Bedürfnisse:
- Umgangssprache
- Wirtschaft
- Technik und IT
- Werbung/Marketing

Als SW-Entwickler bin ich versiert im Umgang mit allen gängigen IT-Arbeitsmitteln, sowohl Hard- als auch Software. Ebenso fällt mir die Einarbeitung in neue Arbeitsbereiche sehr leicht, da ich keine Scheu davor habe, unklare Sachverhalte durch Nachfragen zu beleuchten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
691
Alter
37
Berufserfahrung
9 Jahre (seit 03/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden