freiberufler Diplom-Arch. und Süßwaren Technologie-Spezialist auf freelance.de

Diplom-Arch. und Süßwaren Technologie-Spezialist

offline
  • 8€/Stunde
  • 11070 Belgrad
  • National
  • sr  |  en  |  de
  • 04.05.2015

Kurzvorstellung

Meine Arbeit umfasst die Entwicklung von Technologien und ihre Räume in Lebensmittel verarbeitenden Industrie, nach Investitionen von der Analyse der Bedürfnisse, die Zusammenarbeit mit dem Hersteller, Lieferung und Montage technologischen Linien.

Qualifikationen

  • Architektur (allg.)
  • Autodesk AutoCAD (allg.)

Zertifikate

Lebensmitteltechnologie
2013
Architektur
2003

Über mich

Ich beendete Architektur (5 Jahre Studium) und arbeitete als Zeichner, später als Architekt mit sertbischen Lizenz in verschiedenen Firmen und Aufgaben, zum Beispiel Planungsunterlagen, Berechnungen und 3D. Ich mag auch Baustelle, und ich bin sicher mit Mauerwerk-Konstruktionen, Beton-und Stahlindustriehallen.
Ich bin in Ordnung als Zeitarbeiter zu arbeiten, und ich bin auch gut mit minimale Gebühr zu Beginn. Der Grund ist, Ich möchte mir selbst beweisen und professionell zu arbeiten. Alle Planunterlagen, die ich habe Ihnen gesendet sind meine Arbeit, und auch ich kann etwas für Sie als Test zu tun.
Ich weiß alle HOAI sowie, einschließlich Projektmanagement und Materialien und Berechnungen.
Ich benutze AutoCAD 2D und 3D und Corel für die Erstellung und Präsentationen, die gesamte Hardware als auch.
Ich kann jederzeit für Test zu kommen, war in Berlin vor zwei Wochen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass, als Ausländer und Nicht-EU, mit Angebot von Arbeitgeber kann ich Arbeitserlaubnis in der Botschaft zu erhalten.

Weitere Kenntnisse

► AutoCAD 2D / 3D, Corel Suite High‐End‐Anwender, SAP
► Fähigkeit, Projekte vom Entwurf bis zur Plan entwickeln, planen Bauabschnitten zu lösen Timing und
Bau Fragen, wenn sie, Digitaldruck auftreten
► Fortgeschrittene Kenntnisse in Architektur / Konstruktion, Materialien und technische Dokumente im
Zusammenhang mit Industriehallen, Verkaufsräume, Kontrollpunkte.
► Erfahrung in der korporativen Arbeit, Unabhängigkeit in der Arbeit vor Ort zu arbeiten
► Professionelle architektonische und Baugenehmigung in Serbien; DMV CA‐Lizenz
► TV Grafik Illustrator ‐ 2 Jahre Vollzeit; TV‐Grafiken und Animationen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1423
Alter
54
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 03/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden