freiberufler Dfmn! auf freelance.de

Dfmn!

offline
  • auf Anfrage
  • 12527 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 06.05.2015

Kurzvorstellung

Wordpress Webdesigner, Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, JS + PS & AI. Design von Druckvorlagen für Printmedien, Werbematerialien. Mit Herz & Seele bei der Sache.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Print Marketing
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Restaurant, Bar, Café
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (onSite), Social Media Marketing (initial)

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Social Media Marketing, SEO / SEM, Webdesign, Medien (allg.)

Webdesigner, Designer
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Restaurant, Bar, Café
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Logodesign, Entwurf von Printmedien, Suchmaschinenoptimierung (onSite & offSite), Entwurf von Werbematerial

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Print Marketing, Design (allg.), Webdesign

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2015 – offen (9 Jahre, 4 Monate)
Restaurant, Bar, Cafe
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Contentpflege, Suchmaschinenoptimierung (onSite & offSite), Social Media Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Social Media Marketing, SEO / SEM, Webdesign, Medien (allg.)

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (onSite)

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Webdesign

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2011 – 12/2012 (2 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (onSite), Logodesign, Printmedien, Onlineshop, Social Media Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Social Media Marketing, SEO / SEM, Print Marketing, Webdesign, Medien (allg.)

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2011 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (onSite), Serverwartung

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Webdesign

Zertifikate

Learning by doing.
2000
Autodidakt in Webaholic.
2000

Ausbildung

Bankkaufmann
Ausbildung
2000
Berlin

Über mich

'Learning "code" is like learning a foreign language..'

Angefangen hat es aus Langeweile.. Ich war schon im Informatikunterricht in der 8. Klasse unterfordert. Learning by doing, als Autodidakt habe ich mir einiges an Know-How angeeignet - stets wissbegierig und neugierig..

Ich betreibe meine Freelancer-Tätigkeit nebenberuflich und dennoch - oder gerade deswegen - mit ehrlicher Leidenschaft und Pflichtbewusstsein. Ich suche mir meine Kunden aus, einfach weil ich nicht von diesem Einkommen leben muss. Kommen wir miteinander klar, dann läuft es (bei Dir).

P.S.: Gerade fällt mir auf, dass meine Referenzen hier unbestätigt sind. Sie werden es auch bleiben. Es hat alles mit einer kalten Akquise und einer Kundenanfrage begonnen und läuft seitdem - durch Mundpropaganda.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, PHP, JS, Ajax, SEO, LocalSeo, VBA, Office, #wasmußhiernochhin?

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1155
Alter
45
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden