freiberufler Fotograf. Werbe-, Produkt- sowie auch Architekturfotografie auf freelance.de

Fotograf. Werbe-, Produkt- sowie auch Architekturfotografie

offline
  • 25‐50€/Stunde
  • 45149 Essen
  • Weltweit
  • ru  |  de
  • 07.05.2015

Kurzvorstellung

Hallo, zur Zeit bin ich als freiberuflicher Fotograf. Weiterhin erstelle ich Webseiten, Werbebroschüren und Flyer. Die Beherrschung neuster Programme für die Bildbearbeitung,wie Adobe Creative Suite ist für mich selbstverständlich.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotogrf
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2007 – offen (17 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Zur Zeit als freiberuflicher Fotograf für eine Werbeagentur tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Fotoreporte
Fotoreporte
1984
Moskau

Über mich

Als angestellter Fotograf übernahm ich die selbstständige Leitung eines Fotostudios. Diese Aufgabe erforderte ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerischem Denken.
Bereits vor meiner Ausreise nach Deutschland im Jahre 1993 war ich hauptberuflicher Bildredakteur in Moskau. Zudem war ich als freiberuflicher Fotoreporter und Werbefotograf tätig.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Digitalisierung und Retusche von Bildern. Die Beherrschung neuster Programme der Bildbearbeitung (u.a. Photoshop, Lightroom, InDesign, Dreamweaver, Illustrator) ist für mich selbstverständlich
Darüber hinaus verfüge ich über eine Qualifikation als Web- und Grafikdesigner. Insbesondere beherrsche ich die Programme InDesign und Illustrator sowie die Programmier- und Scriptsprachen HTML/CSS.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1064
Alter
63
Berufserfahrung
46 Jahre (seit 1978)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden